Kleintierzuchtbedarf Markart

Jungtiertrog feuerverzinkt 50cm

Unser bisheriger Preis 12,41 EUR Jetzt nur 9,90 EURSie sparen 20% / 2,51 EUR
inkl. 20 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Art.Nr.: G260


Produktbeschreibung

Jungtiertrog feuerverzinkt 50cm

Der feuerverzinkte Jungtiertrog mit einer Länge von 50cm ist ein exzellentes Produkt, das speziell für die Fütterung von Jungtieren konzipiert wurde. Er bietet ausreichend Platz für eine ausgewogene Fütterung und ist somit optimal für die Haltung von Jungtieren geeignet.

Das besondere Merkmal dieses Produkts ist seine Feuerverzinkung. Sie sorgt für eine lange Lebensdauer, schützt das Produkt vor Korrosion und Rost und macht es besonders robust und langlebig. Somit ist der Jungtiertrog feuerverzinkt 50cm ein unverzichtbares Produkt für jeden Tierhalter.

Der Trog ist einfach zu reinigen und zu pflegen, was ihn zu einer praktischen Wahl für den täglichen Gebrauch macht. Zudem ist er sehr leicht und handlich, was den Transport und die Handhabung erleichtert.

Der feuerverzinkte Jungtiertrog mit einer Länge von 50cm ist ein absolutes Muss, für jeden, der Jungtiere hält und ihnen eine ausgewogene Fütterung bieten möchte. Mit seiner hohen Qualität und Langlebigkeit ist er eine Investition, die sich langfristig auszahlt.

Freßgitterabstand 4 cm 10 cm breit 7 cm tief

Kunden, die diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel bestellt:

Diesen Artikel haben wir am 06.03.2012 in unseren Katalog aufgenommen.